Feedback von Frau F. aus Adelsdorf

Das es „Etwas“ zwischen Himmel und Erde gibt, das man nicht in Worte fassen kann, war mir schon immer bewusst.

Welchen Einfluss aber die feinstoffliche Arbeit, mal auf mein Leben/meine Seele hat nicht, bis ich durch einen schweren Schicksalsschlag an einen Punkt kam, an dem ich auch mit therapeutischen Hilfsmöglichkeiten, nicht an den Kern der Problematik gelangte.

Ich fühlte mich zwar erleichtert, dennoch hatte ich aber das Gefühl nicht ankommen zu können um zu genesen.

Ich suchte Hilfe in Vedas wertvoller Arbeit, die mir half, den Weg zu finden, meiner Seele Heilung anzubieten und diesen Prozess zu aktivieren und zu zulassen.

Ich lernte durch Veda eine Welt kennen, die mir zu meiner individuellen Heilung verhalf.

Durch Vedas Anleitung und Begleitung, bekam ich die Chance auf Heilung meiner verletzten Seele, Heilung meiner Selbst, in der endlosen Suche nach mir und meinen Bedürfnissen.

Von Herzen Dank!

Mit deiner Hilfe liebe Veda konnte ich zu meiner Seele einen neuen Zugang finden, der mir ohne deine Arbeit und Begleitung nicht möglich gewesen wäre.