Feedback von Frau S. aus München

Ich kenne Erika Veda Förster schon sehr viele Jahre und habe immer eine seelische Verbundenheit gespürt.

Bis zum Jahr 2020 wusste ich aber nicht so genau, was sie für Fähigkeiten hat und zu welch wunderbaren „Heilerin“ sie sich entwickelt hat.

Nach einem sehr schweren „burn-out“, kam sie von selbst auf mich zu und fragte mich, ob sie mir helfen könne. Sie sagte, sie spüre, dass ich Hilfe bräuchte. Sie bot mir an per Zoom energetisch mit mir zu arbeiten. Ich habe das zwar bisher noch nie online gemacht, mich aber darauf eingelassen und eine sehr tiefgreifende Erfahrung damit gemacht.

Was ich dabei erlebt habe, könnte ich nie so einfach in Worte fassen. Wir gingen in ein früheres Leben von mir (ich wusste gar nicht, dass man das auch per Zoom kann) und sie beschrieb mir alles, wie wenn ich es mit bloßen Augen gesehen hätte. Ohne eigentlich zu wissen, was mein Problem seit dieser schweren Krise ist, das mich immer noch beschäftigt hat, hat sie mich zu diesem Punkt geführt, der mir eine Antwort auf all das gab, das ich wissen muss, um damit abzuschließen. Seit diesem Tag habe ich nie wieder diesen Druck in mir gespürt wie bis dahin. Sie hat mir irgendwie geholfen, es zu lösen. Wie das funktioniert, weiß ich nicht. Aber „wer heilt, hat Recht“.

Vor kurzem stand ein sehr schweres Gespräch für mich an, ein für mich weltbewegendes Gespräch, auf das ich lange gewartet habe und von dem für mich wirklich viel abhing. Ich wünschte mir schon lange das Wissen um eine Wahrheit, was mir aber auch Angst machte, denn ich wusste nicht, wie ich mit dieser Wahrheit umgehen würde.

Ich wandte mich an Veda mit der Bitte mir in Gedanken beizustehen und mir irgendwie zu helfen.

Ich wusste, dass sie mir helfen kann, wenngleich ich auch hier gar nicht so wirklich weiß, wie sie das macht. Sie schrieb mir eigentlich nur kurz, welche Engel an meiner Seite stehen und in welches Licht sie mich gehüllt hat. Die Namen der Engel waren mir bekannt, aber von den verschiedenen Farben des Lichts wusste ich nichts.

Fakt war aber, dass ich in diesem Gespräch wirklich Liebe, Mitgefühl, Toleranz einer Person gegenüber gefühlt habe, die mich sehr verletzt hat, viel mehr als ich mir das jemals vorher hätte vorstellen hätte können. Ich war 4 Stunden eingehüllt in ein wunderbares geschütztes Gefühl. Selbst die verletzende Wahrheit, die sich mir eröffnete, konnte mir nichts anhaben.

Ich war in diesem Gespräch alleine und doch nicht alleine. Es war, als ob sie mich in ein Licht gehüllt hat, das auch noch meinen Gesprächspartner miteingehüllt hat. Wir haben das Gespräch unseres Lebens geführt. Ich habe eindeutig diese Energie gefühlt und mein Gegenüber ebenso.

Ich bin Naturwissenschaftlerin, um die 50 und kann immer wieder nur sagen, dass mir Veda auf eine Weise helfen konnte, wie mir kein Psychotherapeut (und ich lehne das nicht ab) hätte helfen können. Ich muss nicht immer alles verstehen, um eine Lösung zu finden.

Ich bin Veda sehr dankbar für ihre Arbeit.